Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
-
Aktivitäten
-
32
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Moin Uli, da bin ich gerne mit dabei und biete Dir meine Hilfe und Messe Erfahrung in Bezug auf Bremen gerne an. Ich habe Neumünster im letzten Jahr besucht und war begeistert von der „familiären“ Atmosphäre. Sollte eine schöne Möglichkeit sein den Verein in 2026 zu repräsentieren. Gruß Stephan -
3
Komfortsteuerung nicht mehr zu kaufen, --> Trick, damit Batterie nicht leergesaugt wird ...
Also altes gegen altes getauscht Dann 1x Neue Version holen mit 2 neuen Funkcontainern und Ruhe ist. -
34
1.4 TDI von 2001 - ist der ca. 4'000€ wert?
Defintiv die bessere Wahl, der ab 2000 ist aber nicht wirklich relevant schlechter, da solltest du einen guten nicht stehen lassen deswegen! -
33
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Nupi & Tazino - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Rheinfähre Phoenix A2 - Abendessen Alte Rheinfähre A2 Papayaorange & AudiA216RS DormeroHotel und Abendessen Alte Rheinfähre Alleswirdgut2 Abendessen und Camping 1 + 0,5P Prof. Dr. mamawutz + evtl. Frau mamawutz, DormeroHotel und Abendessen Alte Rheinfähre a2-701 Abendessen Alte Rheinfähre + Camping Räubermutti + Begleitung - 2x Abendessen Alte Rheinfähre Eric1964 & Carola -Dormerohotel Samstagabend gebucht und Abendessen alte Rheinfähre Fred Wonz - Abendessen Alte Rheinfähre Zweierlehrling - DormeroHotel (Samstag auf Sonntag) und Abendessen Alte Rheinfähre durnesss Abendessen Alte Rheinfähre + Camping DerWeißeA2 Alte Rheinfähre + Camping Carpinus - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Rheinfähre A2-s-line - Samstags als Tagesgast, evtl. auch über Nacht, was ich aber noch klären muss - wenn das klappt, dann mit Abendessen und Camping Seb Gurkyh - Fr-So Dormero + Abendessen Alte Rheinfähre Alu_Green mit Monika - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Rheinfähre -
34
1.4 TDI von 2001 - ist der ca. 4'000€ wert?
Vielen Dank für diese klare Aussage. Ich bin mittlerweile doch eher beim 1.4TDI ab 2003, weil sparsam, aber doch robust und immerhin mit ein wenig Komfort:) -
32
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Das hört sich doch schon einmal gut an, vielleicht sollten wir uns nach dem Termin 2026 der Messe in Neumünster erkundigen, inzwischen habe ich herausgefunden, daß diese wohl jährlich stattfindet, so daß ich den Urlaub im kommenden Jahr danach ausrichten kann. Gruß Uli -
32
Hier im Norden hätten wir Messebaumaterial zur Verfügung (umlaufende Rückwände, Säulen bis 4m, abschließbare Kabine, Beleuchtung, Logoprojektor, Tresen/Counter/Theke, notfalls auch weitere Möbel, Teppich etc.)... -
32
Ich habe einmal nachgesehen, die Klassikertage Neumünster sind am 24./25. Mai, da habe ich leider Nachtschicht, sonst wäre das mal eine Gelegenheit für eine Nord-Veranstaltung gewesen, die Standgebühr für den Club hätte 80€ betragen, Strom, Rückwände, Teppich, Möbel usw. kommen dazu, wobei man Tische und Stühle z.B. auch mitbringen kann, der A2 ist ja ein Kleintransporter. Ich weiß nicht wie oft, die Veranstaltung stattfindet, sollte man aber sicher einmal im Hinterkopf behalten, denn auch Dänemark ist nicht weit, ebenso ist man per Fähre auch von Norwegen, Schweden und Finnland nach Kiel, von dort in einer halben Stunde Autofahrt in Neumünster. Gruß Uli- 1
-
-
24
[1.4 TDI BHC] Motorsteuergerät lässt kein Login zu - was mache ich mit dem Ding?!
Undichtigkeiten der Frontscheibe kannst du mit einem Zewa prüfen... Am besten kein weißes in die Ecken schieben und dann mal durch die Waschstraße oder mit dem Hochdruckreiniger drüber. -
8
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 06.07.2025
Ich fände es nicht verkehrt wenn bestimmte Teile des Forums Clubintern werden Als Beispiel hier die Teilebörse. Ich hab zum Beispiel einen Satt Türpappen ohne Griffe, einen Satz Scheinwerfer zum aufbereiten, ein Blinkerrelais und bestimmt noch mehr im Fundus. Mitgliedern würde ich das gerne zu einem fairen Kurs anbieten, aber öffentlich eher weniger. Wäre ein einfacher Punkt um Vorteile für Mitglieder zu bieten. Ggfs auch bestimmte spezielle Clubwerkzeuge.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.