Multi-A2-Besitzer, bitte melden!
-
Aktivitäten
-
34
-
20
Welche Funkfernbedienung passt zu 2005er A2?
falls du mich damit gemeint hast....habe nur zitiert was oben steht.daher meine frage.klar gibts die 315er nur für nicht europa, das weiß ich.... -
20
Nein er meint 315MHz, dass gibts im Ausland. 433 gibts nur in EU. -
20
433 bzw. 433,92, das ist das gleiche, es wird immer abgerundet angegeben. Bei Ali muss t du aufpassen, da steht einfach viel Müll ... weil die meisten Leute nicht wissen, das man auch dort gratis zurückschicken kann.... -
20
Hatte ich mir aus dem Netz zusammengesucht. Ich vermute auch das K oder N passen müsste für die neue Generation (231D) beim A2. Oben die A8 (4D0) Nummern, unten A2 Original: Wie man sieht ist die K Version recht ähnlich und hat sogar gleiche HW Version, aber SW ist anders. Auch das CLBT/C/335/2002 ist gleich. -
34
-
20
hat die ffb sicher 315 mhz?lt verkäufer 433mhz -
21
Livethread - Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Mir wird es dieses Jahr zu viel, hätte aber gerne die ein oder andere Hopfenkaltschale in der Runde genossen. Ich fiebere Ingolstadt im September entgegen. Ich wünsche euch allen auch viel Spaß, gute Gespräche & nen tollen Vibe! Besondere Grüße gehen dabei raus an @mamawutz @Nupi@Durnesss@vembicon@Zweierlehrling@DerWeißeA2@mamawutz@Phoenix A2! @zinn2003 unsere wettbewerbsrechtliche Diskussion für die ich das persönliche Gespräch auf dem Jahrestreffen angeboten habe, ist nicht vergessen ;-)- 1
-
-
21
Livethread - Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Bin jetzt auch da. Parken unverändert 15€ die Nacht. Ne danke. Dafür lässt sich das Zimmer in Wagenfarbe beleuchten 😂 -
34
Mittelhessenstammtisch Revival?
Ich kram mal grade :-D Wie siehts nach dem JT aus? Irgendwann Ende Juli?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.