Softlack entfernen - die ultimative Lösung!
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Aktivitäten
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Antriebswelle links ausbauen
Sollte eigenlich so abgehen, mit sanfter Gewalt zur Not! laut VW Anleitung: -
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Klappschlüssel vom neuen A6
Den vorhandenen in ein neues Gehäuse von ebay oder amazon umbauen, dann brauchst du nur noch einen neuen. Achte peinlichst genau auf den Index des Schlüssel. Wenn du einen ohne Index hast, also 8z0 827 231 OHNE Buchstaben, so wie hier, dann hasz di die obe beschriebene erste Generation, dann passen nur diese Schlüssel ohne Index. Diese Generatuion ist sehr selten und spricht leider ein anderes protokoll trotz der richtigen Frequenz. Solche Schlüssel gibt es gerade für 39€ bei Kleinanzeigen, https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-schluessel-8z0837231/2973834484-223-265 das ist tatsächlich relativ günstig, den die sind sehr selten und entsprchend gesucht. Den Schlüssel kannst du dann auch auf eine neues Gehäuse umbauen, Funk anlernen, id48 auf dein auto schreiben und du hast zwei neue Schlüssel. Passende a6 Schlüssel gibt es da nicht, die sind nur für die näöchste Generation geeignet. Bezüglich des Anlernens frag mal im Forum, ob jemand in der Nähe vcds hat oder mach das dann bei einem Schraubertreffen. -
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Serviceintervall zurückstellen
Auf die schnelle hier im Forum: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/15614-longlife-service/#findComment-383883 Edit: Und bei VCDS steht das vermutlich auch alles in der Labeldatei zu den einzelnen MWBs. -
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Serviceintervall zurückstellen
Die Links zu den „…Werte in den Kanälen 40,41,42,43,44,45…“ im Abschnitt „Rücksetzen mit Longlife“ im Wiki sind verwaist bzw. die Infos wurden verschoben. Hat jemand noch einen funktionierenden Link zu der Quelle? Gruß Horst -
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Serviceintervall zurückstellen
Rückstellen lassen, oder selber gemacht? Vermutlich ist die Strecke oder Zeit falsch eingestellt worden. Entweder so wie oben beschrieben am KI auf Festintervall zurücksetzen, oder per VCDS nochmal alle MWBs für das Long-Life-Intervall prüfen. -
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Serviceintervall zurückstellen
Ich habe Ölwechsel machen lassen (ANY motor), und das Intervall für Longlife zurückgestellt. Aber nach ~1000km sagt er, dass im 1700km Service fällig ist. Hat sich das Ölqualität so schnell verschlechtert zB. durch Kraftstoff, oder ist irgendeiner Sensor kaputtgegangen? mfG Thomas -
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25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Wer die Vectorgrafik benötigt, einfach melden.... Liegt derzeit als DXF-Format vor. -
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[1.4 TDI AMF] Schaltseil gerissen. Alternativen?
Könntest du das näher erklären, gerade sowas ist doch wichtig für alle, warum per pn und nicht im Forum? -
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[1.4 TDI AMF] Schaltseil gerissen. Alternativen?
Sorry hatte da was falsch verstanden , Habe mich per PN an _Manni _ gewandt Alles geklärt . Dachte es gäbe eine Lösung nur ein Seil zu tauschen . Das geht leider nicht die Bastelversion geht nur wenn beide getauscht werden ! Und ein anderes Widerlager verwendet wird . -
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