Feder kaputt!
-
Aktivitäten
-
43
[1.2 TDI ANY] Keine Startfreigabe nach Stromproblem
Zu früh gefreut ... wollte eine Runde drehen ... Motor läuft zwar ... Aber Auto schaltet nicht ... Nimmt kein Gas an ... Was ist das nun wieder ... ?? -
43
Die Spitzen der Längsträger sind in unmittelbarerer Nähe mit 4x SW13 Schrauben befestigt, da könnte man das Massekabel alternativ und gleichwertig befestigen. -
4
Komfortsteuergerät ( KSG ) die....Eintausendste ( Innenbeleuchtung , Zentralverriegelung, EFH )
Super Jens, vielen lieben Dank. -
1
Die Komforteinheit CCCU unterstützt keine Fernbedienungstasten.
Ich kann den Schaltplan für A2 nicht finden. Und die Fernbedienung sieht so aus: -
15
Markenbenzin oder von der Freientankstelle ?
Ich frage mich, ob die Qualität der Druckuft bei Markentankstellen besser ist. Jedes Mal nach dem Auffüllen bei Aral fährt der A2 feiner. Bei Rewe ist die Luft irgendwie dünner.- 1
-
-
15
Markenbenzin oder von der Freientankstelle ?
Bei Dauerläufern ja.... Bei Baumaschinen ist es zB nett Aral Ultimate im Sommer zu tanken und im Winter trotzdem rausfahren zu können. Und in Gartengeräte mit Benzin: E5 und E10 verdampfen mit Rückständen. Da entweder ablassen oder eben synthetischen Sprit -
4
Komfortsteuergerät ( KSG ) die....Eintausendste ( Innenbeleuchtung , Zentralverriegelung, EFH )
KSG war defekt, neues gebrauchtes KSG mit 2 passendem Funkcontainer verbaut und auf die alten Schlüsselbärte umgebaut, nun läuft alles wieder wie es soll. -
43
Es war tatsächlich ein Messeproblem! Mit überbrücken von Karosse zu Motorblock sprang der Wagen an und ich bin bis ignition off genommen ... Mein alternativer Messepunkt scheint suboptimal zu sein.... Ich sollte vielleicht beim nächsten Schraubertreffen versuchen, die abgerissene Schraube auszubohhren. Ab der Stelle natürlich denkbar schwierig. Gibt's Ideen für einen alternativen Massepunkt?? DANKE an alle!! -
15
[1.6 FSI] Motor klackert metallisch bei leichten Gasstössen im Stand, was kann das sein?
Irgendwie hatte ich die Assoziation eines gerissenen Abgaskrümmers.... aber so richtig passt das auch nicht. -
1
Die Komforteinheit CCCU unterstützt keine Fernbedienungstasten.
Hallo. Mein A2 unterstützt keine Fernbedienung, wie man an dem Verriegelungshebel an der Fahrertür des Navigators erkennen kann. Ich habe einen Thread über den Einbau einer günstigen Fernbedienung von eBay gefunden. https://www.ebay.de/itm/382400197651?_nkw=funk+fernbedinung++universal&epid=13034862439&itmmeta=01J710GG6AWD00E794NPZ23BDN&hash=item5908d3f413:g:MKEAAOSwDtFlyDYY&itmprp=enc%3AAQAJAAAA4HoV3kP08IDx%2BKZ9MfhVJKnOl3vjxJyRKtMfwvtKBibhUJy5kJubCjo%2FSgVoOllVdvlUobOtMsfjI0ZRQJhuaSbyK1DbkCRF7ypUMI%2B3TUdk13ojjxbQiiuLCnd1Q6kuQp--tly2m3DH%2F6N12l%2BBBHIyEkM1zYx0PsekM%2Fh1ELxsJKfKmt6b5hcNPdwoaUwwiH7R1JeFb19YP0c0KxXc3zxtxBc%2BenM1HWAl%2Bp2DE6nDMu11w47oBdfJHhwcrmM2DW479TkfJ5wuwiJzpNo5Pk0NREkfQCA1ldCPvxMwKpId|tkp%3ABk9SR7SDwqC4ZA Alles scheint einwandfrei zu funktionieren. Hier ist der Thread. A2 HL jense hat es gemacht. Vielleicht hat ja schon jemand diese Verbindung hergestellt oder erinnert sich an den Schaltplan. Ich habe einen etwas anderen gekauft. https://nl.aliexpress.com/item/1005006711519699.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.10.2b3679d2LjMyn7&gatewayAdapt=glo2nld
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.