-
Aktivitäten
-
8
Radio-Tausch von Chorus auf Concert II
Folgende Fehlermeldung ist gemeint: Das concert2 kann man auf Betrieb ohne Diversity umcodieren, damit die obige Fehlermeldung nach dem Löschen des Fehlerspeichers nicht mehr erscheint. Dazu die letzte Stelle der 5-stelligen Codierung um "1" verringern: -
183
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Die könnte aus einem 1.2 TDI (ANY) stammen.- 1
-
-
0
Schmutzfänger Audi A2 vorne und hinten
Beschreibung*:4 Schmutzfänger für vorne und hinten Zustand*: unbenutzt Teilenummer: 8Z0 075 101 und 8Z0 075 111 Preis*: 100 Euro [ X ]Versand inkl. -
0
Recaro Konsolen Audi A2
Beschreibung*:Recaro Konsolen Fahrerseite 86.66.16 Zustand*: gebraucht Teilenummer: 86.66.16 Preis*: 280 Euro [ X ]Versand inkl. -
183
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Aus welchen A2 ist denn diese Abgasanlage? Rohrführung sieht ja nach TDI aus, aber mit Vorkat?? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-katalysator-und-mittel-schalldaempfer/1635663534-223-9283?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android -
19
Kaufberatung A2 Benziner 1.4
... Schau dir bitte nochmal die Querlenker genau an - auch von oben mal abklopfen... -
1
Audi 'Raeder- und Reifenkatalog'
Den Katalog habe ich nicht, vielleicht hilft dir dieser Thread weiter? Moderator: zudem diesen Thread ins passende Bereich geschoben. -
1
Kupplung verliert Grundeinstellung
Ist es der erste KNZ gewesen inklusive erster Kupplung und Führungshülse? Hydrauliköl ist genug drin u d der KNZ dicht? Ist das Auto etwa 200-250 tkm gelaufen? Falls ja, steht eine neue Führungshülse an. Faustregel ist, dass KNZ und Führungshülse ähnlich lange halten. -
1
Audi 'Raeder- und Reifenkatalog'
Hallo! Da ich auf 15" Felge breitere Reifen als die bei meinem A2 eingetragenen 175/60R15 fahren möchte wurde ich schon mehrfach auf den Kundendienst- 'Raeder- und Reifenkatalog' hingewiesen. Hat einer von euch darauf Zugriff bzw wie komme ich da dran ohne Zutritt beim "Freundlichen" (derzeit wegen Corona geschlossen)... Oder hat einer hier im Raum westliches Ruhrgebiet, Krefeld, Düsseldorf bis NL-Grenze 195/55R15 auf Serienfelge eingetragen? Danke im Voraus Sepp -
19
Kaufberatung A2 Benziner 1.4
Herzlichen Glückwunsch! Die Eckdaten hören sich ja gut an! Der teurere Kauf ist am Ende oft der günstigere Kauf. Ich bin da auch der Meinung, dass man lieber für das bessere Auto etwas mehr ausgibt, anstatt sich nachher mit den Macken herum zu ärgern.....man muss sich um ein 15+ Jahre altes Auto sowieso kümmern, dann ist es gut, wenn die Basis schon mal gut ist.
-
Recommended Posts