Haltedauer - wie lange schon sagt ihr JA zum A2?
-
Aktivitäten
-
743
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Falls bei Amazon gekauft und weniger als einen Monat her, dann wende dich per Mail oder Chat an den Kundenservice. Wird der Preis innerhalb von 30 Tagen nach Kauf günstiger, dann bekommst du die Differenz erstattet. -
743
vor einigen Wochen ca 60€ mehr gezahlt -
41
Zahnriemen gerissen 😢 Was nun? 🙏 Euere Expertise
und scheinbar schon verkauft 500€ definitiv zu wenig -
23
Klima macht nur noch kalt
Moin zusammen, Ich habe ein ähnliches Problem, klappen fahren nach start hin und her in der Mittelkonsole. Es kommt nur minimal kalte Luft an. Ist das Auto warm und ich fahre los kommt so heiße Luft aus den Ausströmern das Toastbrot rösten ein einfaches ist. Temp.v68 habe ich scho gewechselt -
41
Ich habe den Verkauf auch im Basar reingestellt. -
0
Audi A2 1.4 Benzin BBY 8Z0 Bj 2005 269tkm - Koppelriemen defekt
Hallo, leider muss ich mich von meinem geliebten Audi A2 nach 19 Jahren trennen. Beim Koppelriemen fehlen Zähne und es sind Ventilabdrücke am Kolben zu sehen. Ich traue mir keinen Kopf- oder Motortausch alleine zu. Details siehe diesen Beitrag. Das Auto ist in einen guten Zustand. Vieles wurde in den letzten Jahren erneuert. Leider der Zahnriemen zu spät. Alle Details zum Auto siehe hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-bby-8z-bj-2005-269tkm-defekt-koppelriemen/3172228994-216-5638?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop Moderator: €500 lt. Anzeige, bitte Basarregeln beachten. Danke! -
743
Die Scheinwerfer sind wieder bei Amazon im Angebot. Schon sehr günstig.- 1
-
-
41
Eigentlich in einen sehr guten Zustand. Alle Details siehe Kleinanzeigen. Werde es hier im Basar auch noch posten. Danke für die Idee https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-bby-8z-bj-2005-269tkm-defekt-koppelriemen/3172228994-216-5638?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
41
oder hier im Basar. Wie ist denn die Ausstattung vom Fzg. um den Motor herum? -
46
Unterschied der Querlenker 8Z0407152S
Das Schiefe bzw versetzte Rad kann man nicht mehr richtigstellen, ausser mit Verbauen das passenden Radträgers. Ich habe mal wegen Werkstattpfusch so einen 3L gesehen und es war so offensichtliich, dass ihm der TÜV verweigert wurde. Sah nach schlecht repariertem Totalschaden aus.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.